Der erste Sessellift am Penken
Gondeln der Penkenbahn (neu)
Gondeln der Penkenbahn
Talstation der Penkenbahn (vor dem Umbau)
Lokomotive D8 auf dem Weg zum Krafthaus TKW
Lokomotive D8 auf der Rampe zum Krafthaus beim Bahnhof
Materialtransport zum Bau der TKW
Lokomotive 2 beim Umsetzen am Bahnhof Mayrhofen
Wintermorgen am Bahnhof
Zillerpromenade bei der Penkenbahn
Filzenblick
Zillertalbahn, Lokomotive 3 vor der Zeller Brücke in Richtung Mayrhofen
Skispur am Penken
200 Bahnhof Mayrhofen
Tuxerauto beim Bahnhof
Bahnhof Mayrhofen, 2 Lokomotiven
eines der wenigen Privatautos im Krieg, das Werksauto des Magnsitwerkes - Opel Blitz
Penkenbahn Warteschlange
Penkenbahn Umsteigen auf der Neder 4 Gondelbetrieb
Veranstaltungen der TKW
Kanalbau 1929
Der Bahnhof etwa 1920
Einer-Sessellift am Penken
Einer-Sessellift am Penken
Baustelle bei Böhmer, Söllscheibe
Winterbetrieb am Penken um 1960
Bau der Ahornbahn
Warteschlange bei der Penkenbahn
Warteschlange bei der Penkenbahn
Skibus vor der Penkenbahn
Skibus vor der Penkenbahn
Penkenbahn und Hotel Straß
Hanomag Lastwagen des Magnesitwerkes
Penkenbahn und Hotel Straß
Zillertalbahn eine große Menschenmenge erwartet den ersten Zug in Mayrhofen 1902
TKW: Eröffnung Häusling Kraftwerk
TKW: Eröffnung Häusling Kraftwerk
TKW: Eröffnung Häusling Kraftwerk Zillergrunds
TKW; Eröffnung Häusling Zillergrund
TKW: Eröffnung Häusling Kraftwerk Zillergrunds
TKW: Eröffnung Häusling Kraftwerk Zillergrunds
TKW: Eröffnung Häusling Kraftwerk Zillergrunds
Zillertalbahn Später Schnee im April 2001, Blick von Burgstall und Zell
Schlepplift am Penken
Der erste Sessellift am Penken
Auswanderer besuchen Mayrhofen
Horbergbahn Bergstation und Lärchwaldlift
Winter am Penken
Am Schafskopf
Der erste Sessellift am Penken
eine große Menschenmenge erwartet den ersten Zug in Mayrhofen 1902
Sommergäste 1943