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Parte de Chronik Roppen
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Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
Straßenbrücke über die Ötztaler Ache
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Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
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Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
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Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
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Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
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Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
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v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
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Die neue Reichsstraßen - Innbrücke, die gewaltigste Betonbogenbrücke Tirols
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Bau der Eisenbahnbrücke über die Ötztaler Ache
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Arbeiter und Bauingenieure
Eisenbahnbrücke in die Ötztaler Ache gesprengt
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Spedition - Transportunternehmen "Unitrans" (Grüner, Längenfeld)
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