Mostrando 46 resultados
Descripción archivísticaEinige Roppner bauten den Arlberg-Bahntunnel von 1880 bis 1884
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
- Unidad documental simple
- Mitte 1980
Parte de Chronik Roppen
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
- Unidad documental simple
- 1990
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
Straßenbrücke über die Ötztaler Ache
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
Errichtung der Abfahrt von der Autobahn in Richtung Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
- Herbst 1985
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
- 1937 - 1939
Parte de Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
Sin título
- Unidad documental simple
- in den 1950iger Jahren
Parte de Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
- Unidad documental simple
- Herbst 1959
Parte de Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
- Unidad documental simple
- 10.12.1968
Parte de Chronik Roppen
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
- Unidad documental simple
- 2000
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
- 1904
Parte de Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
Die neue Reichsstraßen - Innbrücke, die gewaltigste Betonbogenbrücke Tirols
- Unidad documental simple
- seit 1989
Parte de Chronik Roppen
Transportunternehmen (Grüner - Längenfeld)
Sin título
- Unidad documental simple
- 13.03.2003
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
- 1937 - 1939
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
- 1939
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
Bau der Eisenbahnbrücke über die Ötztaler Ache
- Unidad documental simple
- 1912
Parte de Chronik Roppen
Arbeiter und Bauingenieure
Eisenbahnbrücke in die Ötztaler Ache gesprengt
- Unidad documental simple
- 10.12.1968
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
- 2003
Parte de Chronik Roppen
Provisorische Autobahnauffahrt
- Unidad documental simple
- ab 7.11.1986
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
- Unidad documental simple
- seit 1989
Parte de Chronik Roppen
Spedition - Transportunternehmen "Unitrans" (Grüner, Längenfeld)
Sin título
Straßenbau - Unternehmen Zweigstelle Roppen
- Unidad documental simple
Parte de Chronik Roppen
Sin título
- Unidad documental simple
- 2007
Parte de Chronik Roppen