Brenner, Brennersee, Foto W. Kreutz. Der Bauernhof musste der Brennerautobahn weichen.
Blick von der Wirts Veranda zum Florl, Altes Schulhaus und zur Kirche, im Hintergrund die Serles
Maasvilla mit deren Bewohnern(?)
Maasvilla mit deren Bewohnern(?) Wohnzimmer in der Maasvilla
Ansichtskarte von Patsch, von der Gstill aus aufgenommen, Bild beschädigt
Ansichtskarte von Patsch, von der Gstill aus aufgenommen
Pastscherkofel Schutzhaus
Pastscherkofel, Patscher Alm
Schiwiese auf den Patscher Feldern nahe Igls
Patscherkofelbahn aus der Gründungszeit 1927
Mesnerhaus vor 1950, Dorfstraße und Trolf
Dorfansicht gegen Süden "Feldgasse" Korn zum Trocknen und Nachreifen aufgehängt; erste Siedlungshäuser in der Gstill entstehen.
Dorfansicht gegen Süden, Fraubichl mit Brennerbergen
Patscherkofel Schutzhaus mit Soldaten des ersten Weltkrieges
Mit dem Postautobus von Patsch nach Innsbruck
Bahnhof Patsch, Personenzug fährt ein, altes Stationsgebäude mit Bahnhofsuhr, Es herrschte auf der Brennerstrecke noch Linksverkehr!
Bahnhof Patsch, Güterzug fährt ein, altes Stationsgebäude mit Bahnhofsuhr; Linksverkehr! mit Fahrdienstleiter
Am Parkplatz vom neuen Hotel Altwirt
Bahnhof Patsch, altes Stationsgebäude, Personenzug (Linksverkehr!)
Bahnhof Patsch, altes Stationsgebäude, Fußabstreifer mit Haltegriff, Müllkorb gleich neben der Eingangstür zum Warte- und Kassenraum
Römerstraße mit Abzweigung zum neuen Hotel Altwirt
Grabnesbichl bei Grundzusammenlegung abgetragen
Feldkreuz in den Patscher Feldern (Turiler Kreuz?)
Patscher Felder vor der Grundzusammenlegung
Patscher Felder vor der Grundzusammenlegung, Flurnamen
Patscher Felder vor der Grundzusammenlegung, Feldkreuz
Korridorzug Lienz- Innsbruck durchfährt den Bahnhof Patsch. Linksverhehr auf der Brennerbahn, (Foto
Lok 1145015 mit Arbeitszug im Bahnhof Patsch; (Foto Walter Kreutz)
Diesellokreihe 2067 mit Bauzug zur Profilerweiterung des Mühltaltunnels; (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Gut erkennlbar ist der Seilzug zum Öffnen der Schranken beim Personalhaus; Der Hang zur Sill hinunter wurde noch landwirtschaftlich genutzt. (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Bauzug zum Stützmauerbau bei km 88 (südlich von Patsch (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Lok 1020.43 mit französischem Reisebüro-Sonderzug in Patsch (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Korridorzug Lienz - Innsbruck durchfährt den Bahnhof Patsch (Foto Walter Kreutz)