Römerstraße mit Abzweigung zum neuen Hotel Altwirt
Patscherkofelbahn aus der Gründungszeit 1927
Patscherkofel Schutzhaus mit Soldaten des ersten Weltkrieges
Patscher Felder vor der Grundzusammenlegung, Flurnamen
Patscher Felder vor der Grundzusammenlegung, Feldkreuz
Patscher Felder vor der Grundzusammenlegung
Pastscherkofel, Patscher Alm
Pastscherkofel Schutzhaus
Mit dem Postautobus von Patsch nach Innsbruck
Mesnerhaus vor 1950, Dorfstraße und Trolf
Maasvilla mit deren Bewohnern(?) Wohnzimmer in der Maasvilla
Maasvilla mit deren Bewohnern(?)
Lok 1145015 mit Arbeitszug im Bahnhof Patsch; (Foto Walter Kreutz)
Korridorzug Lienz- Innsbruck durchfährt den Bahnhof Patsch. Linksverhehr auf der Brennerbahn, (Foto
Grabnesbichl bei Grundzusammenlegung abgetragen
Feldkreuz in den Patscher Feldern (Turiler Kreuz?)
Dorfansicht gegen Süden, Fraubichl mit Brennerbergen
Dorfansicht gegen Süden "Feldgasse" Korn zum Trocknen und Nachreifen aufgehängt; erste Siedlungshäuser in der Gstill entstehen.
Diesellokreihe 2067 mit Bauzug zur Profilerweiterung des Mühltaltunnels; (Foto Walter Kreutz)
Brennerbahn am Brennerpass; Foto W.Kreutz
Brennerbahn
Brennerbahn
Brennerbahn
Brennerbahn
Brennerbahn
Brennerbahn
Brennerbahn
Brennerbahn
Brennerbahn
Brenner, Brennersee, Foto W. Kreutz. Der Bauernhof musste der Brennerautobahn weichen.
Blick von der Wirts Veranda zum Florl, Altes Schulhaus und zur Kirche, im Hintergrund die Serles
Bahnhof Patsch, Personenzug fährt ein, altes Stationsgebäude mit Bahnhofsuhr, Es herrschte auf der Brennerstrecke noch Linksverkehr!
Bahnhof Patsch, Güterzug fährt ein, altes Stationsgebäude mit Bahnhofsuhr; Linksverkehr! mit Fahrdienstleiter
Bahnhof Patsch, altes Stationsgebäude, Personenzug (Linksverkehr!)
Bahnhof Patsch, altes Stationsgebäude, Fußabstreifer mit Haltegriff, Müllkorb gleich neben der Eingangstür zum Warte- und Kassenraum
Bahnhof Patsch; Lok 1020.43 mit französischem Reisebüro-Sonderzug in Patsch (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Korridorzug Lienz - Innsbruck durchfährt den Bahnhof Patsch (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Gut erkennlbar ist der Seilzug zum Öffnen der Schranken beim Personalhaus; Der Hang zur Sill hinunter wurde noch landwirtschaftlich genutzt. (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Bauzug zum Stützmauerbau bei km 88 (südlich von Patsch (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Ansichtskarte von Patsch, von der Gstill aus aufgenommen, Bild beschädigt
Ansichtskarte von Patsch, von der Gstill aus aufgenommen