Beachtung des Halte- und Parkverbotes
- AT GemA Flaurling ChrF-chr-2006-0012
- Stuk
- 2006-02-01
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
183 results with digital objects Show results with digital objects
Beachtung des Halte- und Parkverbotes
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Viel zu tun im Dorf am Kanzingbach
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Asphaltierung nach Kanalisation
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Asphaltierung nach Kanalisation
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Lokomotive D8 auf der Rampe zum Krafthaus beim Bahnhof
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zonder titel
Lokomotive 2 beim Umsetzen am Bahnhof Mayrhofen
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Im Hintergrund Gleis-Rampe zur TKW-Baustelle und das Lebensmittelgeschäft Eberharter.
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Die Rampe zum Krafthaus TKW ist abgebaut.
Zonder titel
Zillerpromenade bei der Penkenbahn
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zonder titel
213, Tankstelle Obermair, Dorfeingang
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zonder titel
"Die Fahrt ins Stubaital" mit Mutterer-Viadukt und Nordkette (Karwendelgebirge)
Part of Sammlungen der Chronik Neustift
Sicherer Schulweg - Bus auf Füßen
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Hauserermühle, Einfahrt zum damaligen Haus Mikesch und Steyr 50 der Fam. Mikesch
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
wo das heutige Haus Mikesch steht, floß der Gießen. Das abgebildete Auto war ein Vorkriegserzeugnis;
Bahnwächterhäuschen beim Patscher Tunnel, bewohnt von der Familie Pittracher.
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Mit dem Bau der Europabrücke wurde dieser beschrankte Bahnübergang aufgelassen und die Straße über dem Tunnel neu angelegt. Das Haus wurde abgebrochen. In diesem Haus wurde Albert Pittracher geboren lebte und studierte hier bis ca. 1950 und wurde ...
Zonder titel
Part of Chronikarchiv Flaurling
Zonder titel
Tiroler Radkino macht Station in Flaurling
Part of Chronikarchiv Flaurling
Kaserer Leo
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
bei der Turmvilla
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Volksabstimmung 10.04.38
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Volksabstimmung 10.04.38
Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Zonder titel
Bergbahnen Sölden feiern ein Dreivierteljahrhundert
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Zonder titel
Part of Chronik Eben
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Benedikt Moser von Benedikt Moser vor dem Wildauerstall
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Benedikt Moser Kohlenund Brennstoff Handel und Dienstmann Nr 1
Nach Straßensperren: Dritte Galerie wird 2022 kommen
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Ansichts- und Fahrkarte Ginzling
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Auch Skifahrer müssen zahlen - oder umdenken
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Zonder titel
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Ansichts- und Fahrkarte Ginzling, Menardi
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Roppen und Sölden treten in die Pedale
Part of Sammlungen der Chronik Sölden