- AT GemA Sölden C-JL-2021-136
- Item
- 2021-06-16 - 2021-06-17
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
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Bergbahnen Sölden feiern ein Dreivierteljahrhundert
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
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Part of Chronik Eben
Nach Straßensperren: Dritte Galerie wird 2022 kommen
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
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Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Auch Skifahrer müssen zahlen - oder umdenken
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
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Achtung Baustelle - Umfahrung und Neugestaltung
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Roppen und Sölden treten in die Pedale
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
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Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Part of Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
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Schnee als Problem im Wintersportort
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Für mehr Verkehrssicherheit - rund 4 Millionen werden im Bezirk Imst investiert
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
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Part of Sammlungen der Chronik Sölden
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Part of Chronik Oetz
Vorschriften und Erlaubnis zum Bootfahren am Piburgersee, Fischen am Piburgersee, Marie Pfaundler, Johann Tobias Haid,
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Part of Chronikarchiv Flaurling
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Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
Part of Chronik Roppen
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
Straßenbrücke über die Ötztaler Ache
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
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Part of Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
Part of Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis