- AT GemA Flaurling ChrF-za-arto-za_bis1970_0012
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- 1926-05-09
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Part of Chronikarchiv Flaurling
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Flaurling bekommt endlich neue Beschilderung!
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Flaurling bekommt endlich neue Beschilderung!
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Gehsteige für Sicherheit der Fußgänger
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Part of Chronikarchiv Flaurling
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Flaurling: Neue Variante für Bichlhof-Weg
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Part of Chronikarchiv Flaurling
370 S Stundenlohn!
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Neue Brücke über den Kanzingbach
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Neue Auffahrt auf den Flaurlinger Berg
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Strassenzustand der Landesstraße
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Part of Chronikarchiv Flaurling
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Part of Chronikarchiv Flaurling
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Schwierigkeiten bei Arbeiterzuweisung
Part of Chronikarchiv Flaurling
für Wirtschaftswegebau vom Arbeitsamt; Absender Bezirksforstinspektion
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Part of Chronikarchiv Flaurling
von Konrad Josef
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Part of Chronikarchiv Flaurling
von Hellbert Alois und Reiter Robert
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Part of Chronikarchiv Flaurling
von Reiter Robert
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Part of Chronikarchiv Flaurling
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Anmeldung der geplanten Wirtschaftswege
Part of Chronikarchiv Flaurling
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Part of Chronikarchiv Flaurling
geplanter Wirtschafts- und Güterwege
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Part of Chronikarchiv Flaurling
für Wirtschaftswegebau vom Arbeitsamt
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Ausgleich für Kulturgrund für Wegebau
Part of Chronikarchiv Flaurling
Flaurling, am 18. Februar 1848An dasBürgermeisteramtFlaurling.Betrifft: Überlassung von Gemeindegrund als Eigentum.Anläßlich des Wegbaues durch die Gemeinde Flaurling imJahre 1938 wurde zwischen den damals führenden Persönlich-keiten der Gemeinde ...
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Part of Chronik Oetz
Vorschriften und Erlaubnis zum Bootfahren am Piburgersee, Fischen am Piburgersee, Marie Pfaundler, Johann Tobias Haid,
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Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Gruppenbild anlässlich des Neuverlegens der Schienen zwischen Schnann und St. Anton, 1926; (vgl. dazu Foto Musikkapelle, Chronik VII/Ph145)
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Unfall im Bereich oberer Klausbach: Lokomotive kollidiert mit Nassschneelawine, Frühjahr 1974;
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Zusammenprall zweier Züge in Schnann am 16.2.1966;
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Fahrt von Flirsch nach Schnann: am Steuer der Bildhauer Leopold Seeber, der die Kriegsdenkmäler in Flirsch und Schnann errichtete; im Auto sitzende Personen unbekannt; 1923
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Schneeräumung am Arlbergpass u.a. durch Franz Ladner (Pardöll), Mitte/Ende 1960er;
Bau der Straße Strengen-Flirsch
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Bau der Straße Strengen-Flirsch
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Bau der Straße Strengen-Flirsch, 1971-1973;
Bau der Straße Strengen-Flirsch
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Bau der Straße Strengen-Flirsch, 1971-1973;
Materialseilbahn zur Ansbacher Hütte
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Schreiben der Bezirkshauptmannschaft Landeck betreffs Ansuchen der Sektion Ansbach des DAV über Errichtung einer Materialseilbahn, 1972, eingebunden in Chronik V, S. 205
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Franz Ladner mit der ersten Schneeschleuder für die Schneeräumung am Arlberg, 1934;
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Ansicht des Waldhäusels in St. Anton, 1928; vorne rechts ein Fahrzeug (Schneepflug?) der Bundesstraßenverwaltung;
Bahnhof Mayrhofen mit Triebwagen
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
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Mayrhofen Sternplatz mit Pfarrkirche
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
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Part of Sammlungen der Chronik Sölden
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100 Jahre Brennerbahn, Festschrift
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Schneller über den Brenner, Von der Römerstraße zum Schienenweg, Die Brennerbahn im Spiegel der Meinungen. u.v.m.
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Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Volksabstimmung 10.04.38
Straßenbau TKW in der Talaste, Galerie
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
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Bahnhof mit Lokomotive Zillertalbahn
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
verlegt durch Verschönerungsverein M.
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Stillupperhaus gegen Talschluß
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
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Straßenbau im Wiedersberg TKW Zemmtal
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
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Bau der Großglockner-Bundesstraße
Bau der Großglockner-Bundesstraße; Abschnitt Göriach und Stribach-Dölsach, 1938-1943 ; Baubüro und Lager der ausführenden Firma Mayreder-Kraus & Co in Stribach beim Bildstock St. Oswald;
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Bau der Großglockner-Bundesstraße
Bau der Großglockner-Bundesstraße; Abschnitt Göriach und Stribach-Dölsach, 1938-1943 ; Baubüro und Lager der ausführenden Firma Mayreder-Kraus & Co in Stribach beim Bildstock St. Oswald;
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Bau der Großglockner-Bundesstraße
Bau der Großglockner-Bundesstraße; Abschnitt Göriach und Stribach-Dölsach, 1938-1943 ; Baubüro und Lager der ausführenden Firma Mayreder-Kraus & Co in Stribach beim Bildstock St. Oswald;
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Bau der Großglockner-Bundesstraße
Bau der Großglockner-Bundesstraße; Abschnitt Göriach 1938-1943 ; Dammschüttungsprofile beim "Trattner" in Stribach;
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Bau der Großglockner-Bundesstraße
Bau der Großglockner-Bundesstraße; Abschnitt Göriach 1938-1943 ; Deponie von örtlichen Steinmaterial für die Packlage; sichtbar das Wohnhaus des Hofes "Pondorfer" in Göriach;
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Bau der Großglockner-Bundesstraße
Bau der Großglockner-Bundesstraße; Abschnitt Göriach 1938-1943 ; händische Hanganschnittsarbeiten: die anfallenden Steine (Rundlinge) werden örtlich auf der Rohtrasse für die Packlage deponiert;
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Bau der Großglockner-Bundesstraße
Bau der Großglockner-Bundesstraße; Abschnitt Göriach 1938-1943 ; Böschungsarbeiten, Humusanlieferung mit Feldbahn;
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Bau der Großglockner-Bundesstraße
Bau der Großglockner-Bundesstraße; Abschnitt Göriach 1938-1943 ; Einbindung des Abschnittes Stribach-Dölsach in den Abschnitt Göriach in Stribach; sichtbar: das "Pondorfer" Futterhaus;
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