- AT GemA Karrösten CH-PL-4
- Einzelstück
- 2012
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Gemeinde Karrösten
41 Treffer mit digitalen Objekten Treffer mit digitalen Objekten anzeigen
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Gemeinde Karrösten
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Teil von Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
Chronik Flaurling
MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Achtung Baustelle - Umfahrung und Neugestaltung
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
Einige Roppner bauten den Arlberg-Bahntunnel von 1880 bis 1884
Teil von Chronik Roppen
Straßenbrücke über die Ötztaler Ache
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
Foto: Steiner, Sautens
Teil von Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
Teil von Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
Teil von Chronik Roppen
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
Unterwerk Roppen - erbaut 1925
Teil von Chronik Roppen
Sammlung Dr. Helmut Petrovitsch Luis, Innsbruck
Teil von Chronik Roppen
Die neue Reichsstraßen - Innbrücke, die gewaltigste Betonbogenbrücke Tirols
Teil von Chronik Roppen
Transportunternehmen (Grüner - Längenfeld)
Foto: H. Heiß
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Bau der Eisenbahnbrücke über die Ötztaler Ache
Teil von Chronik Roppen
Arbeiter und Bauingenieure
Eisenbahnbrücke in die Ötztaler Ache gesprengt
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Spedition - Transportunternehmen "Unitrans" (Grüner, Längenfeld)
Foto: H. Heiß
Teil von Chronik Oetz
Information über die Wellerbrücke, Rittmeister Karl Weller,
Pius Amprosi
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen