Strassenzustand der Landesstraße
- AT GemA Flaurling ChrF-za-arto-szl
- Item
- 1949-06-02
Part of Chronikarchiv Flaurling
Untitled
64 results with digital objects Show results with digital objects
Strassenzustand der Landesstraße
Part of Chronikarchiv Flaurling
Untitled
Part of Chronikarchiv Flaurling
Untitled
Part of Chronikarchiv Flaurling
Untitled
100 Jahre Brennerbahn, Festschrift
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Schneller über den Brenner, Von der Römerstraße zum Schienenweg, Die Brennerbahn im Spiegel der Meinungen. u.v.m.
Untitled
50 Jahre Europabrücke Lebensader und Transithölle
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
50 Jahre nach ihrer Verkehrsfreigabe ist die Europabrücke immer noch ein Symbol. Wenngleich eines, dessen Fokus sich gewandelt hat. Die Autobahn hat Schönberg grundlegend verändert (Meinungen).
Untitled
Ortseinfahrt Fulpmes-Kreisverkehr - Begegnungszone geplant
Part of Ortschronik Telfes
Zeitung Bezirksblatt- Fulpmes plant Kreisverkehr und Begegnungszone
Untitled
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Europabrücke - Brennerautobahn E6, Baubeginn 1959; 1963 dem Verkehr übergeben, 190 m über dem Silltal, Länge 820 m, größte Spannweite 198 m, Breite 22,8 m. Eine der bemerkenswertesten Anlagen Europas.
Untitled
Untitled
Ausstellung 60 Jahre Europabrücke
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Inhalt und Konzept zur Ausstellung 60 Jahre Europabrücke
Untitled
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Part of Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
Untitled
MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Untitled
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Zu den sommerlichen Temperaturen passend liefern sich die Schwendauer mit den Mayrhofner Bergbahnen hitzige Diskussionen. Der Streit um einen neuen Kinderlift geht unvermindert weiter.; Es waren keine guten Nachrichten, die der Schwendauer Bürgerm...
Untitled
Plan der Europabrücke - Längenschnitt
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Untitled
Brenner Basistunnel, Anrainerinformation
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Einladung zu Info-Abend in Patsch; Berichte über zukünftige Baumaßnahmen
Untitled
Achtung Baustelle - Umfahrung und Neugestaltung
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Verschiedene Berichte über 60 Jahre Europabrücke - ein Tiroler Wahrzeichen im Wandel der Zeit; Ausstellung kuratiert von Oswald Wörle. Einladung zur Feier; Sichtweisen in heutiger Zeit: Fluch oder Segen?
Untitled
Riesenmaschine für Erneuerung der Gleise im Bereich Patsch
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Eine rollende Zugfabrik mit 350 m Länge und 212 Tonnen Eigengewicht zeigte beim Bahnhof Patsch, was sie alles kann.
Untitled
Wäre die Brenner Autobahn bloß eine Tata Morgana
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Wäre die Brenner Autobahn bloß eine Fata Morgana[...]., Lärm-Schmerzgrenze erreicht? Statistische Vergleiche, abgelegt in Box 04/163
Untitled
Verkehr zu Pfingsten: Stoßstange an Stoßstange
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Bericht mit beiliegendem Kommentar
Untitled
Bezirksblatt Zur Eröffnung der Europabrücke
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Europabrücke - ein Symbol österreichischer Nationswerdung, Zur Eröffnung der Autobahn - Der Weg über den Brenner. Bilder über den Bau; Die vier vom Brande betroffenen Familien von Patsch-Kehr an die Feuerwehren mit Foto von Brandruinen. Abgelegt i...
Untitled
Die Europabrücke - ein Großprojekt mit Auswirkungen in der Patscher Bevölkerung, anlässlich
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
50 Jahre Europabrücke, mit Zeitzeugen
Untitled
Genehmigung zum Weiterbetrieb der Überfuhr
Part of Chronikarchiv Flaurling
Seite: 3
Untitled
Stellwagen befahren die Salzstraße
Part of Chronikarchiv Flaurling
Seite: 8
Untitled
Aus Missiven 1591, Wiltener Brücke gegen Patsch, Weg unterm Schönberg, Gericht Wilten
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Beschreibung eines Weges mit einer Sillbrücke von Wilten, Schönberg nach Patsch; Bearbeitet von Erika Haas, Chronistin in Telfes; Versuch, diese Brücke zu lokalisieren, von Gerhard Zimmer, Chronik Patsch.
Reste einer Steinplattenstraße in Patsch 1995
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Archäologischer Bericht über die Steinplattenstraße beim alten Gasthof Altwirt
Untitled
Zur Geschichte der Ellbögner Straße von Dr. Otto Stolz
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Geschichte der Straße von der Römerzeit bis in die Gegenwart. Auf einem 2. Blatt: Ergebnisse der Nationalratswahlen 1953 für Patsch
Untitled
Die Straße von Matrei durch die Ellbögen nach Hall
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Beschreibung des Hauptstraßennetzes im Innsbrucker Becken: Straßenverläufe ab Hall bzw. Innsbruck, Sehr ausführliche Quellenangabe
Untitled
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Part of Chronik Roppen
Straßenbrücke über die Ötztaler Ache
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
Part of Chronik Roppen
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
Untitled
Part of Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
Part of Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen