- AT GemA Sölden C-JL-2021-136
- Unità documentaria
- 2021-06-16 - 2021-06-17
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
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Bergbahnen Sölden feiern ein Dreivierteljahrhundert
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
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Parte di Chronik Eben
Nach Straßensperren: Dritte Galerie wird 2022 kommen
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Auch Skifahrer müssen zahlen - oder umdenken
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
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Achtung Baustelle - Umfahrung und Neugestaltung
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
Roppen und Sölden treten in die Pedale
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
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Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Parte di Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
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Schnee als Problem im Wintersportort
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
Für mehr Verkehrssicherheit - rund 4 Millionen werden im Bezirk Imst investiert
Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
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Parte di Sammlungen der Gemeinde Karrösten
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Parte di Sammlungen der Chronik Sölden
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Parte di Chronik Oetz
Vorschriften und Erlaubnis zum Bootfahren am Piburgersee, Fischen am Piburgersee, Marie Pfaundler, Johann Tobias Haid,
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Parte di Chronikarchiv Flaurling
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Parte di Chronik Roppen
Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
Parte di Chronik Roppen
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
Parte di Chronik Roppen
Parte di Chronik Roppen
Parte di Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Parte di Chronik Roppen
Straßenbrücke über die Ötztaler Ache
Parte di Chronik Roppen
Parte di Chronik Roppen
Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
Einige Roppner bauten den Arlberg-Bahntunnel von 1880 bis 1884
Parte di Chronik Roppen
Parte di Chronik Roppen
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
Parte di Chronik Roppen
Parte di Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
Errichtung der Abfahrt von der Autobahn in Richtung Roppen
Parte di Chronik Roppen
Parte di Chronik Roppen
Parte di Chronik Roppen
Parte di Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
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Parte di Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
Parte di Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis