Korridorzug Lienz- Innsbruck durchfährt den Bahnhof Patsch. Linksverhehr auf der Brennerbahn, (Foto
Bahnhof Patsch; Gut erkennlbar ist der Seilzug zum Öffnen der Schranken beim Personalhaus; Der Hang zur Sill hinunter wurde noch landwirtschaftlich genutzt. (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Bauzug zum Stützmauerbau bei km 88 (südlich von Patsch (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch; Lok 1020.43 mit französischem Reisebüro-Sonderzug in Patsch (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Brennerbahn
Bahnhof Patsch, Stationsgebäude, rechts
Bahnhof Patsch
xc Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Widerlager der Holzbrücke
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Personalhaus am Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch; Korridorzug Lienz - Innsbruck durchfährt den Bahnhof Patsch (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch
Brennerbahn
Bahnhof Patsch
xc Bahnhof Patsch
Widerlager der Holzbrücke
Fußbotendienst vom Bahnhof ins Stubaital
Bahnhof Patsch, Fahrplan
Brennerbahn
Bahnhof Patsch, Stationsgebäude
Brennerbahn
Lok 1145015 mit Arbeitszug im Bahnhof Patsch; (Foto Walter Kreutz)
Diesellokreihe 2067 mit Bauzug zur Profilerweiterung des Mühltaltunnels; (Foto Walter Kreutz)
Bahnhof Patsch
Brennerbahn
Bahnhof Patsch, Stationsgebäude
Bahnhof Patsch, Stationsgebäude
Bahnhof Patsch, Stationsgebäude
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Bahnhof Patsch
Widerlager der Holzbrücke
Bahnhof Patsch, Gemeinde Patsch will Bahnhof loswerden mit Leserbrief
xc Bahnhof Patsch
Widerlager der Holzbrücke
Widerlager der alten Sillbrücke; Blick auf die Schönberger Seite. Breite der Brücke ca. 1,20 m.
Bahnhof Patsch, Personenzug fährt ein, altes Stationsgebäude mit Bahnhofsuhr, Es herrschte auf der Brennerstrecke noch Linksverkehr!
Bahnhof Patsch, Güterzug fährt ein, altes Stationsgebäude mit Bahnhofsuhr; Linksverkehr! mit Fahrdienstleiter
Personalhaus am Bahnhof Patsch; Der letzten Bewohner - Fam. Nairz - zogen 2006 aus.