- GemA Flirsch 3-8-Chronik VIII/S13
- Einzelstück
- um 1970
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
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Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Revision der Gemeinde- und Interessenschaftsbrücken
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Bericht über die im Jahre 1980 erfolgte Revision der Gemeinde- und Interessenschaftsbrücken in Flirsch: Griesbrücke , Fabriksbrücke, Pitzibrücke, Bahnhofbrücke, Große Gondebrücke, Kleine Gondebrücke, Aubrücke, Tannerbrücke, Rammlesbachbrücke, über...
Revision der Gemeinde- und Interessenschaftsbrücken
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Bericht über die im Jahre 1975 erfolgte Revision der Gemeinde- und Interessenschaftsbrücken in Flirsch: Griesbrücke , Fabriksbrücke, Pitzibrücke, Bahnhofbrücke, Große Gondebrücke, Kleine Gondebrücke, Aubrücke, Tannerbrücke, Rammlesbachbrücke, Dorf...
Revision der Gemeinde- und Interessenschaftsbrücken
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Bericht über die im Jahre 1950 erfolgte Revision der Gemeinde.- und Interessenschaftsbrücken in Flirsch: Wolfsgrubenbrücke (1910), Griesbrücke (1925), Fabriksbrücke (1949), Pitzibrücke (1923), Bahnhofbrücke (1884), Holzplatzbrücke (1939), Scheiter...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Bau der Arlberg-Schnellstraße S 16: Errichtung der Brücke am Gries, Sommer 1979;
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Brücke über den Gondebach aus der 1. Hälfte des 19. Jahrhundert; 1978 unter Denkmalschutz gestellt, 2005 bei der Hochwasserkatastrophe Hochwasser zerstört; anschließend durch eine unbedeutende Betonbrücke ersetzt;
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Flirscher Au mit der 1967 errichteten Brücke;
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Neubau Mühlbachbrücke (Dorfbrücke), 1970;
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Neubau Mühlbachbrücke (Dorfbrücke), 1970;
Teil von Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Brücke im Rammle; auf der Brücke Arbeiter bei Vermessungsarbeiten, 1930er;
Teil von Gemeindeverwaltung Flirsch
Plan für den Bau der Scheiteraubrücke über die Rosanna, Maßstab 1:100, berechnet für eine Nutzlast von 2000 kg, erstellt von Zimmermeister Johann Scherl, Schnann im Juli 1931; 1 Plan mit nachträglicher Ringlockung.