Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
- Item
- Mitte 1980
Part of Chronik Roppen
Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
Part of Chronik Roppen
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Part of Chronik Roppen
Straßenbrücke über die Ötztaler Ache
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
Part of Chronik Roppen
Für mehr Verkehrssicherheit - rund 4 Millionen werden im Bezirk Imst investiert
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Untitled
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Achtung Baustelle - Umfahrung und Neugestaltung
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Part of Chronik Eben
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
Untitled
Part of Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
Part of Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
Part of Chronik Roppen
Nach Straßensperren: Dritte Galerie wird 2022 kommen
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Roppen und Sölden treten in die Pedale
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Untitled
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Part of Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
Untitled
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Bau der Eisenbahnbrücke über die Ötztaler Ache
Part of Chronik Roppen
Arbeiter und Bauingenieure
Eisenbahnbrücke in die Ötztaler Ache gesprengt
Part of Chronik Roppen
Part of Chronik Roppen
Die neue Reichsstraßen - Innbrücke, die gewaltigste Betonbogenbrücke Tirols