Achtung Baustelle - Umfahrung und Neugestaltung
- AT GemA Sölden C-JL-2021-226
- Einzelstück
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Achtung Baustelle - Umfahrung und Neugestaltung
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Auch Skifahrer müssen zahlen - oder umdenken
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Teil von Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Bau der Eisenbahnbrücke über die Ötztaler Ache
Teil von Chronik Roppen
Arbeiter und Bauingenieure
Teil von Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
Foto: Steiner, Sautens
Teil von Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Bergbahnen Sölden feiern ein Dreivierteljahrhundert
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Teil von Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
Chronik Flaurling
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Einige Roppner bauten den Arlberg-Bahntunnel von 1880 bis 1884
Teil von Chronik Roppen
Eisenbahnbrücke in die Ötztaler Ache gesprengt
Teil von Chronik Roppen
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
Teil von Chronik Roppen
Errichtung der Abfahrt von der Autobahn in Richtung Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Für mehr Verkehrssicherheit - rund 4 Millionen werden im Bezirk Imst investiert
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Teil von Chronik Roppen
Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronikarchiv Flaurling
[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Gemeinde Karrösten
Nach Straßensperren: Dritte Galerie wird 2022 kommen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Teil von Chronik Roppen
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
Teil von Chronik Roppen
Provisorische Autobahnauffahrt
Teil von Chronik Roppen