Schreiben (Anstellungsdekret) an Alfred Fügenschuh (damals in Spiss) betreffs Versetzung nach Flirsch, unterzeichnet von Bezirkshauptmann [Alfred] Baeck, 1938;
297/1: Kundmachung, dass der Bergbauunternehmer Franz Schmid eine Seilbahn von der Fallwand zum Bahnhof zur Beförderung von Erzen errichten wolle.297/2: Schreiben der Bezirkshauptmannschaft Landeck mit Anordnung der Verlautbarung einer Kundmachung...
Aufräumarbeiten nach Vermurungen (Hohe Riefe) zwischen Flirsch und Schnann, Abgebildet u.a. Straßenmeister Miklas und der "Röckli" als Wasserträger (Bub), um 1924;
Aufschreibbuch eines Textilhändlers zwischen 1877 und 1893, möglicherweise vom Lodenhändler Johann Ehart (1841-1915); Auflistung der gelieferter Wolle/des gelieferten Lodens etc.
Schreiben der Firma Draxl's Söhne an die Bergwacht Flirsch betreffs Aufstellen eines öffentlichen Christbaums in Flirsch, 1958, eingebunden in Chronik V als Seite 217 (Foto der Schützenkompanie aufgeklebt);
Fahrt von Flirsch nach Schnann: am Steuer der Bildhauer Leopold Seeber, der die Kriegsdenkmäler in Flirsch und Schnann errichtete; im Auto sitzende Personen unbekannt; 1923
Bau der Arlberg Schnellstraße S 16: Bau des Flirscher Tunnels: Auf dem Bild drei Brücken über die Rosanna: Gondebachbrücke, Behelfsbrücke für den Straßenbau (1980 wieder abgetragen), Bahnhofsbrücke, Herbst 1979;