Diese Webseite verwendet Cookies um das Browsen und das Laden bestimmter Inhalte zu ermöglichen.
Tunnelerweiterung: Während der Bauarbeiten wurden die Tunnels nur eingleisig befahren, Im Bild die halb abgetragene Überleitstelle (Bereich Bahnhof Patsch) Foto Walter Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckDer von der Tunnelerweiterung anfallende Abbruch wird beim Patschertunnel (unter der Europabrücke) deponiert. Foto Walter Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckSteinblöcke zur Sanierung der Stützmauer im Bereich Bahnhof Patsch; Foto Walter Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckWährend der Tunnelerweiterung wurde der Tunnel eingleisig befahren. Überleitstelle Ellbögen mit verschwenktem Gleis Foto Walter Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckFeier 100 Jahre Brennerbahn, Zuschauer erwarten die Durchfahrt einer histor. Zugsgarnitur. Foto W. Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckSüdlich des Bahnhofes 1927 , Verlegung des 1. Kabels von Saalfelden bis Sterzing
Kreutz, WalterNeubau der talseitigen Stützmauer bei km 88.12 Foto Walter Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckProfilerweiterung Patscher Tunnel; Während der Tunnelerweiterung wurde der Tunnel eingleisig befahren. Foto Walter Kreutz
Stadtarchiv Innsbruckpersonenzug fährt in Patsch ein; Foto Willi Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckNeubau der Fahrleitung Unterberg - Patsch; Foto W. Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckFeier 100 Jahre Brennerbahn; Foto W. Kreutz
Stadtarchiv InnsbruckHangabbruch südlich des Bahnhofes Patsch
Kreutz, WalterDampflok im Bahnhof Steinach
Kreutz, Walter