- AT GemA Sölden C-JL-2021-136
- Einzelstück
- 2021-06-16 - 2021-06-17
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
72 Treffer mit digitalen Objekten Treffer mit digitalen Objekten anzeigen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Bergbahnen Sölden feiern ein Dreivierteljahrhundert
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Teil von Chronik Eben
Nach Straßensperren: Dritte Galerie wird 2022 kommen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Auch Skifahrer müssen zahlen - oder umdenken
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Achtung Baustelle - Umfahrung und Neugestaltung
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Roppen und Sölden treten in die Pedale
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Über den Dächern von Obergurgl schweben
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Teil von Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
Chronik Flaurling
Schnee als Problem im Wintersportort
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Für mehr Verkehrssicherheit - rund 4 Millionen werden im Bezirk Imst investiert
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Gemeinde Karrösten
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Teil von Chronikarchiv Flaurling
[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)
Teil von Chronik Roppen
Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
Teil von Chronik Roppen
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Bahnhofsvorstand Georg GattVorstand in Roppen von 1898 - 1921
Einige Roppner bauten den Arlberg-Bahntunnel von 1880 bis 1884
Teil von Chronik Roppen
Straßenbrücke über die Ötztaler Ache
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Ballonfahr für Lina Pfausler zum 70. Geburtstag
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
v. r. nach l.: Bahnvorstand Georg Gatt (Vorstand v. 1898 - 1921), Fr. Anastasia Gatt mit Irene Gatt am Arm, Gusti Gatt, Paula und Antonia Gatt, - fremder Wächter Foto: Bahnhofvorstand Georg Gatt (1861 - 1938
Unterwerk Roppen - erbaut 1925
Teil von Chronik Roppen
Sammlung Dr. Helmut Petrovitsch Luis, Innsbruck
Errichtung der Abfahrt von der Autobahn in Richtung Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
Foto: Steiner, Sautens
Teil von Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m