Preisliste des Feuerwehr-Ausrüstungshauses Alois Kogler, 6230 Brixlegg
Sem títuloKatalog des Feuerwehr-Ausrüstungshauses Alois Kogler, 6230 Brixlegg
Sem títuloAlter: 35; Weichensteller wollte vor einem abfahrenden Zug die Geleise überqueren, geriet aber unter die Lokomotive und wurde auf der Stelle getötet.
Alter: 30; Bauerntochter aus Zimmermoos. Starb nach einem Sturz von einem Baum.
Alter: [unklar]; Bei Breitenbach wurde eine Leiche aus dem Inn gezogen. Identifiziert als ein Drechsler, der in Brixlegg wohnte.
Alter: 48; Starb nach einem Sturz an den schweren Rückenverletzungen.
Alter: 24; Gruppe von Ausflüglern versuchte mit einem Kahn von Schwaz innabwärts zu fahren. Bei Brixlegg stieß das Boot an einen Brückenpfeiler der Eisenbahn und zerschellte. Alle 5 Insassen ertranken. Haslinger war Mitbesitzer der elektrotechnischen Fabrik, Lendmayr war dort Chemiker. Dazu Ehepaar Steinich mit Tochter (ihre Leiche am 7.9. in Oberaudorf angeschwemmt). Frau Steinich in Kirchbichl (7.8.), in Oberlangkampfen Herr Steinich, in Langkampfen Lendmayr. Haslinger am 19.9. bei Rosenheim. Tw
Alter: 53; Gruppe von Ausflüglern versuchte mit einem Kahn von Schwaz innabwärts zu fahren. Bei Brixlegg stieß das Boot an einen Brückenpfeiler der Eisenbahn und zerschellte. Alle 5 Insassen ertranken. Haslinger war Mitbesitzer der elektrotechnischen Fabrik, Lendmayr war dort Chemiker. Dazu Ehepaar Steinich mit Tochter (ihre Leiche am 7.9. in Oberaudorf angeschwemmt). Frau Steinich in Kirchbichl (7.8.), in Oberlangkampfen Herr Steinich, in Langkampfen Lendmayr. Haslinger am 19.9. bei Rosenheim. Tw
Alter: [unklar]; Gruppe von Ausflüglern versuchte mit einem Kahn von Schwaz innabwärts zu fahren. Bei Brixlegg stieß das Boot an einen Brückenpfeiler der Eisenbahn und zerschellte. Alle 5 Insassen ertranken. Haslinger war Mitbesitzer der elektrotechnischen Fabrik, Lendmayr war dort Chemiker. Dazu Ehepaar Steinich mit Tochter (ihre Leiche am 7.9. in Oberaudorf angeschwemmt). Frau Steinich in Kirchbichl (7.8.), in Oberlangkampfen Herr Steinich, in Langkampfen Lendmayr. Haslinger am 19.9. bei Rosenheim. Tw
Alter: [unklar]; Unbekannter Mann wurde auf der Eisenbahnbrücke von einem Schnellzug überfahren. Starb im Spital von Wörgl. Ca. 50-60 Jahre alt.
Alter: 48; Zimmermann aus Reith/Alpbach. Starb nach einem Absturz an inneren Verblutungen.
Alter: 24; Dienstmagd aus Oberau.