Straftat, Vermeidung

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Straftat, Vermeidung

Equivalente Begriffe

Straftat, Vermeidung

Verbundene Begriffe

Straftat, Vermeidung

78 Verzeichnungseinheiten results for Straftat, Vermeidung

50 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Einbrecher stahlen Bargeld aus Kasse

Ein Bekleidungsgeschäft wurde am Wochenende zur Zielscheibe unbekannter Einbrecher. Die Täter waren nächtens in das in der Hauptstraße gelegene Geschäft eingedrungen und hatten aus einer Kasse Bargeld in Höhe von 830 Euro gestohlen.;

Bezirksblätter

Unbekannte wollten einbrechen

Zwei jungen Männern wird zu Last gelegt, in Mayrhofen Schaufensterscheiben eingeschlagen zu haben. Aus einem der Fenster entwendeten sie ein Mobiltelefon, das jedoch nur eine Attrappe war. Die zwei Männer unterhielten sich hochdeutsch, das hatten ...

Bezirksblätter

Fahrradcodierung

[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)

Teure Verwüstung

Grill Josef

[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)

Herbstinfos

[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)

Zeltfestrauferei

[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)

Ergebnisse: 1 bis 50 von 78