Unfall, Todesfall

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Equivalente Begriffe

Unfall, Todesfall

Verbundene Begriffe

Unfall, Todesfall

5545 Verzeichnungseinheiten results for Unfall, Todesfall

944 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Einberger, Helena

Alter: 33; Geistig verwirrt, stürzte sich von der Brücke in den Inn. Ihre Leiche konnte nicht gefunden werden.

Grubhofer, Joseph

Alter: 31; Die Leiche eines jungen Mannes wurde beim Husslhof entdeckt. Ein Messer steckte in seiner Brust. War schon mehrere Tage vermisst worden; Selbsmord, gerichtliche Untersuchung konnte Mord nicht bestätigen.

Hintner, Gregor

Alter: 18; Knecht, starb an "Stickfluss". Dazu "non provisus" = ohne kirchliche Segnung begraben, daher Selbstmord durch Erhängen wahrscheinlich.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 5545