Vipernbiss

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Vipernbiss

Equivalente Begriffe

Vipernbiss

Verbundene Begriffe

Vipernbiss

3 Verzeichnungseinheiten results for Vipernbiss

3 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Egger, Johann

Alter: 6; Sohn des Strickerbauern in Nordheim wurde von einer Viper gebissen und konnte trotz Gegenmittel nicht mehr gerettet werden.

Hilber, Maria

Alter: 67; In Glen, einer Fraktion der Gemeinde Montan, wollte die Frau barfuß im Wald Viehfutter holen. Wurde dabei von einer Schlange gebissen. Starb daran nach einigen Stunden.

Kompatscher, Ignaz

Alter: 44; Obsthändler aus Bozen. Bei einer Fahrt nach Siebeneich sah er eine Schlange auf der Straße. Hob sie auf und wurde von ihr gebissen. Verstarb kurz darauf an Blutvergiftung.