Bürgermeisterwahl

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Bürgermeisterwahl

BT Wahlen

Bürgermeisterwahl

Equivalente Begriffe

Bürgermeisterwahl

Verbundene Begriffe

Bürgermeisterwahl

5 Verzeichnungseinheiten results for Bürgermeisterwahl

5 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Jubel gleich bei vier Dorfchefs

In Kaltenbach, Mayrhofen, am Stummerberg und in Uderns bleiben Bürgermeister; Jubelstimmung in Kaltenbach, Mayrhofen, am Stummerberg und in Uderns:; Alle vier Bürgermeisterbleiben im Amt.; Klaus Gasteiger, Bürgermeister von Kaltenbach, ist hoch er...

Bezirksblätter

Die Qual der Wahl zum Vize

Bürgermeisterkandidaten hatten kaum Chancen auf Vizebürgermeister; Für Spannung war vergangene Woche gesorgt: In Finkenberg, Kaltenbach, Mayrhofen, Uderns und Zell am Ziller wurden die Vizebürgermeister gewählt.; Am Finkenberg wurde Andreas Kröll ...

Bezirksblätter