Schweiz

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Equivalente Begriffe

Schweiz

Verbundene Begriffe

Schweiz

8 Verzeichnungseinheiten results for Schweiz

2 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Gruder, Alfred

Alter: 19; Sohn des Kommerzialrates Gruder aus Innsbruck Eine Liebesaffäre dürfte der Grund der Tat gewesen sein. Tod durch Erschießen.

Fiegl, Josef

Alter: 26; Bergführer aus Sölden. Begleitete einen Berliner Herrn durch das Berner Oberland. Bei einer Gratwanderung am Mönch traten sie ein Schneebrett los, das sie in die Tiefe riss. Beide konnten nur mehr tot geborgen werden.

Köll, Paula

Alter: 29; Kellnerin aus dem Ötztal (Sautens). Wurde seit Tagen vermisst, später wurde ihre Leiche in einem Wald gefunden, die mit Steinen beschwert war. Sollte Tageseinnahmen ins Tal bringen. Wies schwere Kopfverletzungen auf, dazu Fesselspuren.

Hensler, Karl

Alter: 26; NSKK Mann, starb bei einem Wettkampf. Aus den Todesanzeigen. Wurde in Wilten mit großem Aufwand begraben.