Sozialer Wohnbau

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Equivalente Begriffe

Sozialer Wohnbau

Verbundene Begriffe

Sozialer Wohnbau

12 Verzeichnungseinheiten results for Sozialer Wohnbau

2 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Wohnungsangelegenheiten Lechner

BittgesuchAn den Ausschuß der gemeinde FlaurlingUnterfertigter erlaubt sich gefälligst anzusuchenum die Wohnung in Flaurling Berg Nr. 83Indem ich vorläufig nur gütigkeitshalberein Zimmer von meiner Schwester zurverfügung habe und dasselbe bei mein...

Chronik Flaurling

Wohnungsangelegenheiten Demanega

Flaurling, am 6.1.48.Am, den Herrn Bürgermeister Schreierin Flaurling.Betreff: Wohnungsangelegenheit in Sache Demanega GustavIn der Wohnungsangelegenheit Demanega Gustav hatten wir bereitsvor längerer Zeit mit Jhnen eine diesbezügliche Aussprache....

Chronik Flaurling