- AT GemA Karrösten CH-PL-4
- Item
- 2012
Untitled
Untitled
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Ortseinfahrt Fulpmes-Kreisverkehr - Begegnungszone geplant
Part of Ortschronik Telfes
Zeitung Bezirksblatt- Fulpmes plant Kreisverkehr und Begegnungszone
Untitled
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Politische Eröffnung des Strenger Tunnels sowie Enthüllung des Kunstwerks beim Kreisverkehr (Künstler: Peter Raneburger aus Matrei i.O.) am 2. Juni 2006;
Untitled
Part of Chronik Eben
Materialseilbahn zur Ansbacher Hütte
Part of Sammlungen der Gemeinde Flirsch
Schreiben der Bezirkshauptmannschaft Landeck betreffs Ansuchen der Sektion Ansbach des DAV über Errichtung einer Materialseilbahn, 1972, eingebunden in Chronik V, S. 205
Bank bei der Binellrinne. Der Weg verbindet die Straße mit dem alten Brandbergweg
Bank bei Brandbergstraße "großer Stein"
Bildstock an der Brandbergerstraße beim "Bluatschwitzer"Diese Statue betreut Franz Fleidl, Maler Mayrhofen
GrenzzeichenGrundgrenze zwischen Mayrhofen und Brandberg in der Klamm
Die Klammauf dem oberen Rand ist die Straße zu erkennen
GrenzzeichenGrundgrenze zwischen Mayrhofen und Brandberg in der Klamm
Klamm Richtung Osten
1988
Beim Blutschwitzer, verbreitert 1974 und 1976
1988
Neue Straße nach Brandberg 1988
Straßenverbreiterung 1976Teilstück 2. Kehre bis Binellrinne
Straßenverbreiterung 1976Blick von oben Richtung Abzweigung Kapelle
Straßenverbreiterung unterhalb Böndlweg bis zur Embergseilbahn, Frühjahr 1978
Straßenverbreiterung 1979-03-01
Bei der Embergseilbahn, 1977
1988
Straßenverbreiterung Dorfeingang, 1979-03-01Ausführung Bautrupp Landesstraßenverwaltung
Straßenverbreiterung 1979-03-01
Straßenmauer Dorfeingang, 1979-03-01
Straße bis 1979
Das steil abfallende Gelände erfordert hohe und kostspielige MauernGrund wird von der Pfarrpfründe zur Verfügung gestellt; 1979-03-01
Straßenverbreiterung 1979-03-01
Straßenmauer Dorfeingang, 1979-03-01
1988
vor der Straßenverbreiterung 1978
Straßenverbreiterung unterhalb Böndlweg bis zur Embergseilbahn, Frühjahr 1978
Straßenverbreiterung unterhalb Böndlweg bis zur Embergseilbahn, Frühjahr 1978
Verbreiterung bei der Abzweigung Böndlweg, 1979-03-01
Straßenverbreiterung 1979-03-01
Bei der Embergseilbahn, Kehre unterhalb 1977
Wegstrich nach Steigrunst
Anfang der Straße beim Ritzl