Alter: 1; Beim Brand des Elternhauses konnte das Kind nicht rechtzeitig gerettet werden.
This website uses cookies to enhance your ability to browse and load content. More Info.
Alter: 1; Beim Brand des Elternhauses konnte das Kind nicht rechtzeitig gerettet werden.
Alter: 2.5; Sohn eines Tagelöhners. Wurde von der Mutter während ihrer Arbeit in seinem Zimmer eingeschlossen. Dort öffnete er die Tür des Ofens, wobei seine Kleider in Brand gerieten. Starb noch am gleichen Tag.
Alter: 8 Monate; Kind eines Wirtspächters in Hof. Starb an schweren Brandwunden.
Alter: 24; In einer Villa wollte das Kindermädchen die Petroleumlampe aus dem Zimmer tragen. Stolperte dabei, wobei das Petroleum auf ihre Kleider geriet. Diese fingen zu brennen an und konnten nicht mehr rechtzeitig gelöscht werden.
Alter: 34; Gattin eines Gutsbesitzers ging mit Petroleumlampe in den Keller. Durch Luftzug flammte Feuer auf und entzündeten die Kleider. Trotz rascher Hilfe erlitt sie tödliche Verletzungen.
Alter: 76; Tagelöhnerin in Guntschna. Bettzeug neben dem Herd geriet in Brand und sie erlitt tödliche Verletzungen.