Verunglückt

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Verunglückt

Verunglückt

Equivalente Begriffe

Verunglückt

Verbundene Begriffe

Verunglückt

806 Verzeichnungseinheiten results for Verunglückt

806 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Steffan, Simon

Alter: 33; Bauernknecht. Seine Leiche wurde am Fuße der Stephansbrücke aufgefunden. Trotz Obduktion konnte die Todesursache nicht eruiert werden.

Mungenast, Alois

Alter: 41; Im Bereich der Almajura (Übergang vom Stanzertal nach Kaisers) kam es zu einem großen Murbruch. Vier Brüder Mungenast aus Strengen wurden in ihrer Schlafhütte davon überrascht. Drei konnten sich im letzten Moment retten.

Handle, Joseph

Alter: 22; Brüder aus Landeck. Verletzten sich tödlich bei einem Sturz über einen Felsen bei Finstermünz.

Handle, Gottlieb

Alter: 21; Brüder aus Landeck. Verletzten sich tödlich bei einem Sturz über einen Felsen bei Finstermünz.

Jung, Anna

Alter: 24; Verunglückte tödlich beim Straßenbau als herabrollende Steine sie in den Abgrund schleuderten. Starb kurz nach der Bergung.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 806