Allergischer Schock

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Allergischer Schock

Allergischer Schock

Equivalente Begriffe

Allergischer Schock

Verbundene Begriffe

Allergischer Schock

5 Verzeichnungseinheiten results for Allergischer Schock

5 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Schmölzer, Franz

Alter: 49; Bauer in Wolf wurde von einer Biene gestochen. Schon früher allergische Anzeichen. Auch diesmal wurde er ohnmächtig, verstarb aber nach kurzer Zeit.

Marksteiner, Sebastian

Alter: 3 Monate; Kind wurde von einem Insekt gestochen. Wunde wurde von einem Arzt aber nicht als lebensgefährlich erkannt, starb allerdings kurz nachher. Obduktion ergab mehrfaches Organversagen.

Thaler, Josef

Alter: 32; Wurde von einer Biene in den Mund gestochen. Trotz Überführung ins Wörgler Spital starb er an einer allergischen Reaktion.