Arbeitsunfall

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Arbeitsunfall

Arbeitsunfall

Equivalente Begriffe

Arbeitsunfall

Verbundene Begriffe

Arbeitsunfall

7 Verzeichnungseinheiten results for Arbeitsunfall

7 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

[unklar]

Alter: [unklar]; Im Hüttenwerk in der Dreherei geriet Opfer in die Transmission und wurde auf der Stelle getötet. Stammt aus Wattens Am nächsten Tag allerdings komplett dementiert! Wurde von anderen Zeitungen sofort aufgegriffen und meist textglei...

Witschwenter, Michael

Alter: 14; Starb im Krankenhaus Kufstein als Spätfolge eines Unfalles in einer Werkstätte. Treibriemen war nicht gesichert, sprang aus der Führung und verletzte den Lehrling schwer am Unterschenkel. Nach einer Amputation starb er dennoch an einer ...

Gstrein Josef Alois, 1922

Gasthofbesitzer und Bergführer in Zwieselstein, Sölden; 39 Jahre alt; in den Rädern seines Elektrizitätswerkes tödlich verunglückt