Forstunfall

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Forstunfall

Forstunfall

Equivalente Begriffe

Forstunfall

Verbundene Begriffe

Forstunfall

1287 Verzeichnungseinheiten results for Forstunfall

1287 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Genewein, Johann

Alter: 22; Wurde im Wald von einem herabrollenden Wurzelstock erfasst und schwer verletzt. Starb nach einigen Stunden zu Hause.

Genewein, Johann

Alter: 22; Wurde im Wald von einem herabrollenden Wurzelstock erfasst und schwer verletzt. Starb nach einigen Stunden zu Hause.

Wohlfahrt, Joseph

Alter: 24; Verletzte sich tödlich bei der Holzarbeit, als sein Schlitten außer Kontrolle geriet und er gegen einen Baum geschleudert wurde. Starb an den schweren Kopfverletzungen.

Wolf, Stephan

Alter: 38; Verunglückte tödlich bei der Holzarbeit. Das Unglück passierte am 24.5., als ein Stamm auf seinen Fuß fiel. Auch eine Amputation konnte sein Leben nicht mehr retten.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 1287