Patscher Alm

Taxonomie

Code

Patscher Karte von Patscher Alm

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term4x1225

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Patscher Alm

BT Patsch

Patscher Alm

Equivalente Begriffe

Patscher Alm

Verbundene Begriffe

Patscher Alm

16 Verzeichnungseinheiten results for Patscher Alm

16 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Patscher Alm

Geschäftsrückgang, weil der Almweg wegen der Bauarbeiten gesperrt werden musste. Dafür kamen aber die Bauarbeiter zum Mittagessen in die Alm.

Patscher Alm

Über die Schwierigkeit der Bewirtschaftung während des Baues der neuen Patscherkofelbahn

Patscher Alm

Johann Kölli (Senner) mit Andreas Wopfner (Hirt); unten v.li.: __?, Egon Strobl, Maria Plattner, Lambert Felder, Toni Troger; Auf der Alm wurden noch Butter und Käse hergestellt. An der Stallwand wurden abgebrochene Schispitzen angenagelt.Auf der ...

Wopfner, Andreas