Ritten

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Equivalente Begriffe

Ritten

Verbundene Begriffe

Ritten

163 Verzeichnungseinheiten results for Ritten

Mayr, Luzia

Alter: 2.5; Kind des Obergeigerbauern. Ertrank in einer mit Wasser gefüllten Grube in der Nähe des Hofes.

Mayr, Franz

Alter: 59; In einem Stadel in Oberbozen wurde eine Leiche gefunden. Der Mann hattes sich erhängt. Obduktion ergab krankhaften Zustand seines Gehirns! Wurde als Krankheit bezeichnet, daher auch kirchliches Begräbnis.

Pfaffstaller

Alter: [Säugling]; Kind wurde gleich nach der Geburt von der Mutter Maria Pfaffstaller ermordet. "Zusätzlich noch ohne Taufe".

Komperion, Battista

Alter: 23; Eisenbahnarbeiter wollte auf einer Straße einem Fuhrwerk ausweichen. Ein Stein löste sich von der Mauer und erschlug das Opfer.

Demichei, Luigi

Alter: 25; Eisenbahnarbeiter sollte abgeschoben werden. Entwischte dem Begleitpersonal und stürzte sich über eine Mauer in den Eisack. Seine Leiche wurde am 11.9. gefunden.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 163