- AT GemA Patsch Sa-Pub-64
- Item
- 1986
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Das Straßenwesen Tirols seit der Eröffnung der Eisenbahn Innsbruck - Kufstein 1858; Angabe der gedruckten Quellen
Untitled
55 results directly related Exclude narrower terms
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Das Straßenwesen Tirols seit der Eröffnung der Eisenbahn Innsbruck - Kufstein 1858; Angabe der gedruckten Quellen
Untitled
Vom Saumpfad zur Tiroler Autobahn
Part of Sammlungen der Gemeinde Patsch
Einführung - Die Naturfaktoren der Alpen - Die Entwicklungsfaktoren der Menschheit - Die Hauptepochen des Tiroler Straßenbaues, geschichtliche Entwicklung des Tiroler Straßenwesens
Untitled
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Bergführer und Straßenreinräumer in Sölden (Kaisers); 58 Jahre alt
Zauber der Leinwand; 100 Jahre Film in Alt-Tirol; deutsch/italienisch
Part of Sammlungen der Chronik Sölden
Untitled
Straße von Lanersbach nach Hintertux 1932 ggebaut
Untitled
Untitled
Part of Chronik Roppen
Straßenbau TKW in der Talaste, Galerie
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Untitled
Straßenbau im Wiedersberg TKW Zemmtal
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Untitled
Straßenbau im Wiedersberg TKW Zemmtal
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Untitled
Straßenbau im Wiedersberg TKW Zemmtal
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Untitled
Straßenbau im Wiedersberg TKW Zemmtal
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Untitled
Straßenbau im Wiedersberg TKW Zemmtal
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Untitled
Straßenbau im Wiedersberg TKW Zemmtal
Part of Sammlungen der Chronik Mayrhofen
Untitled
1988
Beim Blutschwitzer, verbreitert 1974 und 1976
1988
Neue Straße nach Brandberg 1988
Straßenverbreiterung 1976Teilstück 2. Kehre bis Binellrinne
Straßenverbreiterung 1976Blick von oben Richtung Abzweigung Kapelle
Straßenverbreiterung unterhalb Böndlweg bis zur Embergseilbahn, Frühjahr 1978
Straßenverbreiterung 1979-03-01
Bei der Embergseilbahn, 1977
1988
Straßenverbreiterung Dorfeingang, 1979-03-01Ausführung Bautrupp Landesstraßenverwaltung
Straßenverbreiterung 1979-03-01
Straßenmauer Dorfeingang, 1979-03-01
Straße bis 1979
Das steil abfallende Gelände erfordert hohe und kostspielige MauernGrund wird von der Pfarrpfründe zur Verfügung gestellt; 1979-03-01
Straßenverbreiterung 1979-03-01
Straßenmauer Dorfeingang, 1979-03-01
1988
vor der Straßenverbreiterung 1978
Straßenverbreiterung unterhalb Böndlweg bis zur Embergseilbahn, Frühjahr 1978
Straßenverbreiterung unterhalb Böndlweg bis zur Embergseilbahn, Frühjahr 1978
Verbreiterung bei der Abzweigung Böndlweg, 1979-03-01