Telfs

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term3x1488

Anmerkungen zur Ansicht

Equivalente Begriffe

Telfs

Verbundene Begriffe

Telfs

266 Verzeichnungseinheiten results for Telfs

259 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Friedenslicht

Die Feuerwehren Tirols und insbesondere die Feuerwehrjugendgruppen werden auch heuer wieder die Weitergabe des "Friedenslichtes" in ihren Gemeinden durchführen.Die offizielle Übergabe findet am 22. Dezember 2016 um 15:30 Uhr bei der Flor...

Pöschl, Josef

Alter: 58; Tagelöhner, wurde im Wald sterbend aufgefunden. Erlag einen Tag später den Erfrierungen im Spital.

Klieber, Josef

Alter: 13; Sohn eines Zimmermannes, wollte Gras von einer felsigen Stelle rupfen, glitt dabei aber aus und stürzte in die Tiefe.

Wach,

Alter: 20; Sohn der Brückenwirtin wollte Holz aus dem Inn fischen. Geriet dabei in die Strömung und wurde fortgerissen.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 266