Wattens

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term3x1655

Anmerkungen zur Ansicht

Equivalente Begriffe

Wattens

Verbundene Begriffe

Wattens

173 Verzeichnungseinheiten results for Wattens

173 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

[unklar]

Alter: [unklar]; Neuerlich 3 Todesopfer bei einer Kahnfahrt über den Inn. Boot stürzte um und die Opfer wurden fortgetrieben.

Grubhofer, Johann

Alter: 38; Wurde im Steinbruch „Himmelreich“ von einem fallenden Felsen erschlagen. Anscheinend heuer schon der 3. Todesfall dort.

[unklar]

Alter: [unklar]; Neuerlicher Unfall im Steinbruch „Himmelreich“. Arbeiter aus Volders wurde durch eine frühzeitige Explosion getötet.

Steinlechner, Simon

Alter: 16; Sennerbursch verunglückte beim Almauftrieb im Wattental. Wollte ein Kalb retten, das sich verstiegen hatte. Stürzte in den Wattenbach ab.

[unklar]

Alter: [unklar]; Am Abhang eines Felsens wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Zuerst vermutet als Handelsangestellter aus Hall, später dementiert.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 173