Erschöpfung

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Erschöpfung

Erschöpfung

Equivalente Begriffe

Erschöpfung

Verbundene Begriffe

Erschöpfung

9 Verzeichnungseinheiten results for Erschöpfung

9 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Ortner, Barbara

Alter: 74; Frauenleiche wurde am Innufer gefunden. Wurde aber anscheinend nicht angeschwemmt. Im Sand weitere Fußspuren ersichtlich. Stark geschwollener Fuß (Kreuzotterbiss?). Später identifizert. Bewohnerin des Josefinums in Mils/Hall. Stammte au...

Rieder, Johann

Alter: 6; Entfernte sich von der Bachler Alm um Ziegen einzufangen, kam aber nicht zurück. Konnte lange nicht gefunden werden, trotz großer Suchmannschaften. Erst am 21.8. in der Nähe des Jochs.

Pichler, Karl

Alter: 5; Sohn eines Tischlers Es wurde vermutet, dass er in den wenigen Metern am Haus vorbeifließenden Obernberger Bach geraten war. Wurde aber am 5.6. im Wald am Sattelberges tot aufgefunden. Dürfte den Heimweg nicht mehr gefunden haben und ist...

Schöpf, Johann

Alter: 57; Seine Leiche wurde in einem Stadel von Kindern gefunden und anhand seiner Papiere identifiziert. War Tischler auf Wanderschaft aus Umhausen.

Reiter, Anna

Alter: 75; Bäuerin aus Kössen, geistig verwirrt, wurde seit Tagen vermisst. Ihre Leiche wurde auf der Ruderbergalpe gefunden.

Pichler, Elisabeth

Alter: 3; Kind wurde vermisst und tagelang vergeblich gesucht. Man vermutete eine Entführung durch Zigeuner, später wurde sogar der Kurat Josef Mayrhofer in St. Moritz verhaftet, bei dem das Kind zuletzt gesehen wurde. Wurde aber aus der Haft entl...

Bennisch, Salter

Alter: 37; Leiche wurde am Stampflkees aufgefunden. Wurde von einer Patrouille am 28.6. geborgen. Dürfte versucht haben vom Zillertal übers Pfitscher Joch nach Sterzing zu gelangen. Verfehlte den Weg. Stammte aus Stettin, Arbeiter.

Nardon

Alter: 4; Äußerst mysteriöses Verschwinden eines Buben. War mit Vater auf einer Hochweide. Wurde kurz alleine gelassen, war dann aber nicht mehr zu finden. In den nächsten Tagen große Suchaktionen. Sogar Suchhund „Afra“ aus Bozen war beteiligt. Ke...