Going am Wilden Kaiser

Taxonomie

Code

Going Karte von Going am Wilden Kaiser

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term3x1916

Anmerkungen zur Ansicht

Equivalente Begriffe

Going am Wilden Kaiser

Verbundene Begriffe

Going am Wilden Kaiser

15 Verzeichnungseinheiten results for Going am Wilden Kaiser

2 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Eibl, Simon

Alter: 39; Knecht, war mit dem Stegerbauern bei der Holzarbeit in Schwendt. Beim Bauern löste sich die Hacke vom Stiel und traf das Opfer in der Halsgegend. Tödliche Verletzungen der Luftröhre und der Schlagader.

Bendler, Maria

Alter: 1.5; Tochter des Hacklbauern. Fiel in einem unbewachten Augenblick in eine Kalkgrube und ertrank dort.

Jandl, Kaspar

Alter: 59; Bauer, wurde durch Scheuen des Pferdes vom Wagen geschleudert und wurde längere Zeit mitgeschleift. Starb im Krankenhaus Reit/Winkel.

Dagn, Barbara

Alter: 3; Bauernmädchen riss in einem unbewachten Augenblich einen Topf mit heißer Suppe vom Herd. Wurde dabei tödlich verbrüht.