Hatting

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term3x888

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Equivalente Begriffe

Hatting

Verbundene Begriffe

Hatting

30 Verzeichnungseinheiten results for Hatting

29 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Colli, Augustino

Alter: 21; Eine Leiche wurde in Kranebitten aus dem Inn gezogen. Erkannt als Arbeiter aus Ampezzo, der in Hatting in den Inn geraten war.

Wanner, Leopold

Alter: [unklar]; Arbeiter wurde in einem Steinbruch von einem losbrechenden Geröll verschüttet und getötet.

Hoppichler, Anna

Alter: 42; Wurde nach einem Kartenspiel vom Täter Ferdinand Haselwanter (16 Jahre) am 25.12.1918 schwer verletzt. Schoss mit einer Pistole auf sie. Starb nun im Innsbrucker Spital. Täter wurde dazwischen auf freien Fuß gesetzt.

Juen, Annemarie

Alter: 9; Tochter eines Bahnbediensteten. Stürzte bei einem Bauern in ein leeres Silo und erlitt tödliche Kopfverletzungen.

Beurkundung eines Sterbefalls

Aktenzeichen TLA:BH.IBK. 1950, 2596-8, Fasz.758betrifft Sterbefall Sandor Gaal, Hatting

Tiroler Landesarchiv

Hatting am Erdgasnetz

[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)

Bezirksmusikfest in Hatting erfolgreich

Waldhart Josef, Dosch Alois, Grill Josef, Waldhart Norbert, Rödlach Franz, Praxmarer Hubert, Dosch Albert

[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)