Karrösten

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term3x178

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Equivalente Begriffe

Karrösten

Verbundene Begriffe

Karrösten

535 Verzeichnungseinheiten results for Karrösten

518 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Pöschl, Franz

Alter: 57; Pfarrer, starb nach einem Sturz in einen Graben. Gehirnschlag könnte vorausgegangen sein.

Neuner, Kreszenz

Alter: 60; War auf Besuch bei ihrer Tochter in Tarrenz. Am Heimweg kam sie auf Grund ihrer Kurzsichtigkeit und des Nebels vom Weg ab und stürzte in den Bigerbach.

Maas, Kreszenz

Alter: 51; Pflegling entwich aus dem Frauenkloster in Imst. Stammte aus Fiß. Ihre Leiche wurde am 25.10. in einem Stadel bei Karrösten gefunden. Tod durch Erschöpfung und späteres Erfrieren.

Winkler, Josefa

Alter: 40; Gattin eines Bundesbahnangestellten. Stürzte sich von der Brücke in den hochgehenden Inn. Schwierige, aber erfolgreiche Bergung der Leiche.

Friedrich August II.

Alter: 57; König von Sachsen! Bei Wenns, in der Nähe der Abbiegung ins Pitztal, scheuten die Pferde und warfen den Wagen um. Das Opfer fiel aus dem Wagen und wurde zusätzlich noch durch einen Huftritt am Kopf getroffen. Wurde ohnmächtig ins Gastha...

Ergebnisse: 1 bis 50 von 535