Reith bei Seefeld

Taxonomie

Code

Reith Karte von Reith bei Seefeld

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Equivalente Begriffe

Reith bei Seefeld

Verbundene Begriffe

Reith bei Seefeld

16 Verzeichnungseinheiten results for Reith bei Seefeld

16 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Renner, Fritz

Alter: 26; Kaufmann aus München, stürzte an einer steilen Stelle und starb noch am selben Tag an den Verletzungen.

Ostermair, Jakob

Alter: 26; Vorerst unbekannter Mann wurde erschossen aufgefunden. Später identifiziert als Metzgergehilfe aus Bayern.

[unklar]

Alter: [unklar]; Stark verweste Leiche eines jungen Mannes wurde oberhalb der Haltestelle Leithen im Wald gefunden. Da Revolver neben ihm lag, konnte man von einem Selbstmord ausgehen. Nicht identifizierbar, im Ortsfriedhof begraben.

Wett, Maria

Alter: 20; Wirtstochter vom Gasthaus „Steinbock“ in Zirl. Fuhr am Rücksitz des Motorrades von Kurt Dialer mit (bekannter Hockeyspieler und Kaufmannssohn in Innsbruck). Stürzte bei der Bahnübersetzung in Reith gegen das Straßengeländer und erlitt d...

Wiedauer, Maria

Alter: 17; Dienstmädchen. Warf sich vor einem Zug, der nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Grund: Arbeitslosigkeit.

Kobler, Martin

Alter: 32; Vorerst unbekannte Leiche wurde verkohlt in einem abgebrannten Heustadel gefunden. Später identifiziert als Hausdiener aus Innsbruck. Wurde schon seit 2 Tagen vermisst und kündigte die Tat an. Hatte schon mehrere Selbstmordversuche hint...

Leitner, Robert

Alter: 31; Bei einem Überholmanöver gegenüber einem anderen Motorradfahrer streifte das Opfer einen Telefonmast und kam zu Sturz. Starb noch auf der Fahrt ins Innsbrucker Krankenhaus. War Mechaniker und stammte aus Absam.

4, Gefangene

Alter: [unklar}; Strafgefangene hatten die Aufgabe Blindgänger auszugraben. Dabei kam es zu einer Explosion, die 4 von ihnen tötete. Die beiden anderen Opfer waren Zuschauer.

Öfner, Franz

Alter: 48; Strafgefangene hatten die Aufgabe Blindgänger auszugraben. Dabei kam es zu einer Explosion, die 4 von ihnen tötete. Die beiden anderen Opfer waren Zuschauer.

Mohr, Alois

Alter: 64; Strafgefangene hatten die Aufgabe Blindgänger auszugraben. Dabei kam es zu einer Explosion, die 4 von ihnen tötete. Die beiden anderen Opfer waren Zuschauer.