Schönbichler Horn

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Schönbichler Horn

Schönbichler Horn

Equivalente Begriffe

Schönbichler Horn

Verbundene Begriffe

Schönbichler Horn

2 Verzeichnungseinheiten results for Schönbichler Horn

2 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Paar stürzte 200 Meter ab, Mann in Lebensgefahr

Die Serie von schweren Unfällen in Tirols Bergen will derzeit nicht abreißen. Am Dienstag wurden bei einem Absturz im Zillertal schon wieder zwei Menschen schwer bzw. sogar lebensgefährlich verletzt.; Ein deutsches Paar wollte nach einer Tour auf ...

Tiroler Tageszeitung

Nach Absturz in Klinik verstorben

Der tagelange Kampf der Ärzte um das Leben eines 55-jährigen Mannes aus Deutschland war letztlich vergeblich. Wie die Polizei gestern mitteilte, starb der Mann am Montag in der Innsbrucker Klinik an seinen schweren Verletzungen, die er sich bei ei...

Tiroler Tageszeitung