Bezirk Schwaz

Taxonomie

Code

Bezirk Karte von Bezirk Schwaz

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Equivalente Begriffe

Bezirk Schwaz

Verbundene Begriffe

Bezirk Schwaz

7635 Verzeichnungseinheiten results for Bezirk Schwaz

Aufteilung der Melkalpen des 2/3-Gerichts

Schreiben der "k.k. Grundentlastungs-Ablösungs- und Regulierungs-Landes-Comission" über die Aufteilung der Melkalpen der 2/3-Gerichts-Gemeinden Almajur, Putzenalpe, Neßleralpe, Ganatsch, Gampernun, Malfon, Tobin (Dawin), Tanun, Rennalpe,...

Gemeinde Flirsch

Meßmer, Johannes

Alter: 56; Bei Aschau wurde an 18.6.1851 eine Leiche aus der Zilltertaler Ache geborgen. Konnte später identifiziert werden.

Fradl, Johanna

Alter: 15; Ein Schütze machte Schießübungen mit seinem Scheibenstutzen außerhalb des Dorfes. Übersah dabei das Mädchen, das vorbei gehen wollte. Erlitt eine tödliche Schusswunde im Kopf.

Gang, Joseph

Alter: 52; Schafhirte, wurde in den Bergen tot aufgefunden. Absturz als wahrscheinlichste Ursache.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 7635