Straß (Mayrhofen)

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Straß (Mayrhofen)

Straß (Mayrhofen)

Equivalente Begriffe

Straß (Mayrhofen)

Verbundene Begriffe

Straß (Mayrhofen)

268 Verzeichnungseinheiten results for Straß (Mayrhofen)

268 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

471, Aichammer

  • AT GemA Mayrhofen ORTSCHRONIK MAYRHOFEN-OCM MAYRHOFEN-HÄUSER-470-488 Hauptstrasse-471 Aichammer Haus, Eder, Hauptstrsse
  • Einzelstück
  • 1976-10-30
  • Teil von Sammlungen der Chronik Mayrhofen

Dipl. Ing. Koeder, Fichtenberg , D 74427

Hauserermühle am Gießen

Wo heute das Haus Mikesch steht, war früher die sog. Hauserermühle. Dort hatten die Hausererbauern und der Brückenwirt das Mahlrecht; hinten Brücke Nogglergassl, eine weitere Aufnahme mit der Mühle - Ansicht nach N unter derselben Archiv-Nr.

Hauserermühle am Gießen

Wo heute das Haus Mikesch steht, war früher die sog. Hauserermühle. Dort hatten die Hausererbauern und der Brückenwirt das Mahlrecht; der gießen wurde auch zum Waschen von Wäsche und Teppiche verwendeteine weitere Aufnahme mit der Mühle - Ansicht ...

Ergebnisse: 1 bis 50 von 268