- AT GemA Oetz Ch-Plakat-001
- Einzelstück
- 1907
Teil von Chronik Oetz
Vorschriften und Erlaubnis zum Bootfahren am Piburgersee, Fischen am Piburgersee, Marie Pfaundler, Johann Tobias Haid,
Chronik Oetz
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Teil von Chronik Oetz
Vorschriften und Erlaubnis zum Bootfahren am Piburgersee, Fischen am Piburgersee, Marie Pfaundler, Johann Tobias Haid,
Chronik Oetz
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Oetz
Information über die Wellerbrücke, Rittmeister Karl Weller,
Pius Amprosi
Auch Skifahrer müssen zahlen - oder umdenken
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Gemeinde Karrösten
Bergbahnen Sölden feiern ein Dreivierteljahrhundert
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Tiroler Tageszeitung
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Teil von Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Für mehr Verkehrssicherheit - rund 4 Millionen werden im Bezirk Imst investiert
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Teil von Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
Chronik Flaurling
Teil von Chronikarchiv Flaurling
[Chronikwerkstatt Flaurling](https://www.chronik-flaurling.at)
MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Teil von Sammlungen der Chronik Sölden
Oberländer Rundschau
Teil von Chronik Roppen
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
Teil von Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
Teil von Chronik Roppen
Bau der Eisenbahnbrücke über die Ötztaler Ache
Teil von Chronik Roppen
Arbeiter und Bauingenieure
Eisenbahnbrücke in die Ötztaler Ache gesprengt
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
Foto: Steiner, Sautens
Teil von Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
Teil von Chronik Roppen
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
Teil von Chronik Roppen
Errichtung der Abfahrt von der Autobahn in Richtung Roppen
Teil von Chronik Roppen
Teil von Chronik Roppen
Provisorische Autobahnauffahrt
Teil von Chronik Roppen