- AT GemA Oetz Ch-Pla-Plakat-001
- Item
- 1907
Parte de Chronik Oetz
Vorschriften und Erlaubnis zum Bootfahren am Piburgersee, Fischen am Piburgersee, Marie Pfaundler, Johann Tobias Haid,
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Parte de Chronik Oetz
Vorschriften und Erlaubnis zum Bootfahren am Piburgersee, Fischen am Piburgersee, Marie Pfaundler, Johann Tobias Haid,
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Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Oetz
Information über die Wellerbrücke, Rittmeister Karl Weller,
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Auch Skifahrer müssen zahlen - oder umdenken
Parte de Sammlungen der Chronik Sölden
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Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
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Bergbahnen Sölden feiern ein Dreivierteljahrhundert
Parte de Sammlungen der Chronik Sölden
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Mit Mut und Innovation 75 Jahre in erfolgreichen Bahnen
Parte de Sammlungen der Chronik Sölden
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Parte de Sammlungen der Chronik Sölden
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Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Nach Eröffnung der Pitztal Brücke am 24.09.1983 wurde eine neue Einbindung der Pitztal Straße erforderlich, In den Jahren 1989 1990 wurde dieser Kreisverkehr gebaut und dadurch konnte der alte "Kaisersteig nicht mehr erhalten werden. Er führt...
Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Die 220 m lange Bogenbrücke wurde als eine der ersten in Tirol im Freivorbau errichtet. Der Stahlbetonbogen hat eine Stützweite von 169 m und einen Stich von 32,5 m. Er wurde in Abschnitten betoniert und durch Hilfsabspannungen Zurück gehängt. Die...
Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Parte de Sammlungen der Gemeinde Karrösten
Der Romedihof der Familie Fink in Brennbichl. Das Anwesen diente in den Früheren Zeiten auch als Einstell- und Wechselstelle für Zugtiere der Fuhrwerker. Bis in die heutige Zeit (1988) ist man hier mit der Tradition zum Fuhrwerken eng verbunden.
Für mehr Verkehrssicherheit - rund 4 Millionen werden im Bezirk Imst investiert
Parte de Sammlungen der Chronik Sölden
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Der Kathrein-Dinzltag - Salzstraße
Parte de Chronikarchiv Flaurling
Seite: 4
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Parte de Chronikarchiv Flaurling
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MS Ötztal bei den BBS Sölden - Die vierten Klassen der MS des Ötztal wieder zu Gast
Parte de Sammlungen der Chronik Sölden
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Parte de Chronik Roppen
Umbau der Station in Bahnhof Roppen mit automatischer Weichenstellung
Parte de Chronik Roppen
Foto: Gleisverlegung Unterbau für ein 2. Gleis
Eisenbahnbrücke wurde gesprengt
Parte de Chronik Roppen
Bau der Eisenbahnbrücke über die Ötztaler Ache
Parte de Chronik Roppen
Arbeiter und Bauingenieure
Eisenbahnbrücke in die Ötztaler Ache gesprengt
Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Roppen
Behelfssteg für Materialtransport über den Inn und als Stütze für das Gerüst
Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Roppen
Foto: Holzbogengerüst erstellt 1937 Foto: Baufortschritt: 1938
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Parte de Chronik Roppen
Blick auf die neue Siedlung "Innkniesiedlung"Maße der Brücke: Länge: 256 m, Breite: 9,5 m, Höhe: 27 m
Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Roppen
Innkniesiedlung mit Blick zum Tschirgant vor dem Autobahnbau
Parte de Chronik Roppen
Portal des Roppener Tunnels Osteinfahrt
Parte de Chronik Roppen
Parte de Chronik Roppen
Provisorische Autobahnauffahrt
Parte de Chronik Roppen