Affenhausen

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term4x1668

Anmerkungen zur Ansicht

Hierarchische Begriffe

Affenhausen

Affenhausen

Equivalente Begriffe

Affenhausen

Verbundene Begriffe

Affenhausen

4 Verzeichnungseinheiten results for Affenhausen

4 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Haider, Regina

Alter: 6; Bauernkind, wurde von einem Auto aus Frankreich überfahren und erlitt tödliche Kopfverletzungen.

Krug, Richard

Alter: 7; Knabe aus Wildermieming wollte vor einem Auto die Straße überqueren. Wurde aber von diesem erfasst und tödlich verletzt. Auch sein Vater kam vor Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben (5.10.33, Krug Richard).

Brenner, Mechthilde

Alter: 3; Die Tochter eines Gastwirtes in Wildermieming wurde von einem Motorradfahrer erfasst und starb an den schweren Verletzungen im Innsbrucker Krankenhaus.