Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • file://file:///usr/share/nginx/atom/uploads/tmp/GemAT1711

Anmerkungen zur Ansicht

Equivalente Begriffe

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Verbundene Begriffe

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

2 Verzeichnungseinheiten results for Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Egger, Josef

Alter: 22; Kaiserjäger aus Natters. Wurde im Brucker Lager bei einer Übung von einer Kugel in den Kopf getroffen und schwer verletzt. Starb nach 3 Tagen im Lazarett. Hintermann hatte Platzpatrone im Lauf, hatte aber vergessen die Klappe zu schließen.

Tanzer, Heinrich

Alter: 45; Juwelier aus Innsbruck. Wurde verhaftet, da er in Innsbruck Reparaturstück von Kunden, nach dem Konkurs seines Geschäftes, nicht mehr zurückgegeben hatte. Tötete sich mit Zyankali.