Brandberg

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term3x6281

Anmerkungen zur Ansicht

Equivalente Begriffe

Brandberg

Verbundene Begriffe

Brandberg

799 Verzeichnungseinheiten results for Brandberg

642 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Weiland, Franz

Alter: 60; Mann aus Tux. Wollte auf einem Behelfssteg über den Bach gelangen. Rutschte aus und wurde vom Wasser fortgetrieben.

Huber, Marcus

Alter: 60; Tagelöhner, stürzte beim Heuziehen über eine Felswand. Wurde zwar lebend geborgen, verstarb aber kurze Zeit später an den Verletzungen.

Wechselberger, Rosina

Alter: 6 Monate; Große Unwetterkatastrophen in der Gegend vom Zillertal und Ahrntal. Im Zillergrund wurde ein Haus weggerissen, dabei kam die Frau eines Wirtes, ihre Mutter und ein Kind von ihr um. Nur die Leiche der Frau konnte geborgen werden.

Wechselberger, Maria

Alter: 31; Große Unwetterkatastrophen in der Gegend vom Zillertal und Ahrntal. Im Zillergrund wurde ein Haus weggerissen, dabei kam die Frau eines Wirtes, ihre Mutter und ein Kind von ihr um. Nur die Leiche der Frau konnte geborgen werden.

Wechselberger, Theres

Alter: 70; Große Unwetterkatastrophen in der Gegend vom Zillertal und Ahrntal. Im Zillergrund wurde ein Haus weggerissen, dabei kam die Frau eines Wirtes, ihre Mutter und ein Kind von ihr um. Nur die Leiche der Frau konnte geborgen werden.

Bliem, Franz

Alter: 45; Besitzer einer Alm in Ahornach. Wurde abgestürzt am Joch aufgefunden. Begraben in St. Jakob/Pfitsch.

Fankhauser, Maria

Alter: 53; Bäuerin zu Frodl, stürzte beim Grasmähen über eine Felswand und erlitt tödliche Kopfverletzungen.

Fankhauser, Vitus

Alter: 40; Wollte sein Hausdach ausbessern und kam dabei mit der elektrischen Leitung in Kontakt. Wurde sofort getötet.

Ergebnisse: 1 bis 50 von 799