Pfons

Taxonomie

Code

Anmerkung(en) zur Eingrenzung

Anmerkung(en) zur Herkunft

  • SN_Austria-Statistik/term3x1248

Anmerkungen zur Ansicht

Equivalente Begriffe

Pfons

Verbundene Begriffe

Pfons

3 Verzeichnungseinheiten results for Pfons

3 Ergebnisse mit direktem Bezug Engere Begriffe ausschließen

Jenewein, Josef

Alter: 54; Wurde im Geirsbichlerbach ertrunken aufgefunden. Dürfte am Heimweg von Matrei nach Pfons, alkoholisiert, den Weg verfehlt haben.

Pittracher, Maria

Alter: 35; Nicht nur der Bahnhof, auch Wohnanlagen der Stadt Hall in Tirol wurden schwer getroffen. Im Zufluchtshaus wurden allein 24 Schwestern und Pfleglinge getötet. Geburtsort: Matrei/Brenner - Pfons

Stocker, Anna

Alter: 72; Nicht nur der Bahnhof, auch Wohnanlagen der Stadt Hall in Tirol wurden schwer getroffen. Im Zufluchtshaus wurden allein 24 Schwestern und Pfleglinge getötet. Geburtsort: Matrei/Brenner - Pfons